Hundevideos - Nein, dies ist kein Labrador, sonst wäre er schon längst mit Karacho in den Pool gesprungen. Dieser schlaue Weimaraner versucht, seine Frisbee-Scheibe aus dem Pool zu bekommen, ohne nass zu werden. Der Zuschauer fiebert mit und die Hundebesitzerin auch: Denn dieses Video wurde für den deutschen Webvideopreis nominiert.

Alice Häuser hatte die Kamera zur rechten Zeit parat. Nun hofft sie auf möglist viele Stimmen von Zuschauern. Der Deutsche Webvideopreis wird 2013 zum dritten Mal vergeben und würdigt nach Aussage der Macher innovative und herausragende Werke im Bereich Online-Video aus dem deutschsprachigen Raum.

Stimmen erhalten Videos nicht über eine "normale" Abstimmung, sondern indem das Video auf der Seite des Webvideopreises bei Twitter, Facebook oder Google+ geteilt wird oder aus einem Blog bzw. einer Website wie hier auf wunsch-hund.de verlinkt wird. Viel Erfolg beim Webvideopreises wünschen wir!

Anzeige