A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

Mehr: Weibliche Namen Top Ten +  Hundenamen Themen-Listen Viele Hunde-Tipps, z.B. Ernährung, Hunde-Pflege + Kochen für Hunde.

Hundenamen männlich - E

Hundenamen-Tipp: Menschliche Namen sind manchmal für einen Hund super passend. Aber etwas irritierte Blicke von Passanten, die beim Ruf nach Paul oder Elmar einen Hund heranrennen sehen, muss man zwar in Kauf nehmen - aber wenn der Name passt, was soll´s.

Beliebte Namen mit E:

Earl (*) (engl. "Graf")

Ed(die) (Abk. Edgar)

Eiko

Einstein (**) (schlauer Kerl)

Enno (urspr. norddeutscher Name)

Enrico span. Version von "Heinrich")

Emil (kurz, süß, viele Vokale, auch Mode-Kindername)

Enzo (franz. + ital. Vorname)

Weiter zu F - Hundenamen männlich

Besondere Hundenamen mit E

Eagle
Easter
Easy
Ebo
Ebony
Ebro
Echo
Ecki
Ede
Edgar
Edge
Edison
Edo
Edward
Edwin
Effendi
Egon
Eicke
Eisbär
El
Eldorado
Elliott (***)
Ello
Elmar
Elmo
Elroy
Elton
Elvis
Elwood (****)
Emilio
Emir
Emmo
Endo
Endro
Enjoy
Enko
Ennio
Enrique
Enyo
Erasmus
Erco
Erdo
Ergo
Erich
Erik
Ernesto
Ernie
Eros
Eskimo
Esko
Esperanto
Espirit
Espresso
Esso
ET
Etzel
Eumel
Ewan
Ewok
Exel
Exodus
Eyk

Weiter zu F - männlich

Siehe auch: Hundenamen Themen-Listen  -  Hunde-Tipps rund um Ernährung + Pflege.

Hundenamen-Tipp:

(*) Earl - eigentlich ein Adelstitel in England (in Deutschland vergleichbar zu "Graf"). 

(**) Einstein - Berühmter deutscher Physiker. Ein schlauer Kopf, dem die Wissenschaft viele bahnbrechende Erkenntnisse und Theorien verdankt. Wessen Hund ein schlauer "Querdenker" ist, dem könnte Einstein als zugleich cooler Name für seinen Hund gefallen. 

(***) Elliott - Bekannt z.B. aus dem Familien-Film, "Elliot, das Schmunzelmonster". Ein einsamer Junge lernt dort den freundlichen Drachen Elliot kennen. Elliot kann sich unsichtbar machen. Das bringt zwar den Jungen manchmal in Schwierigkeiten bringt, aber Elliot hilft ihm als guter Freund durch diverse Abenteuer. Unsichtbare Freunde suchen sich viele Menschen, vor allem in der Kindheit. Wer das Glück hat, mit seinem Hund nun stattdessen einen ganz realen vierbeinigen Freund zu haben, dem könnte der Name gefallen. 

(****) Elwood - Bekannt z.B. aus dem Kult-Film "Blues Brothers". Dan Aykroyd spielt darin Elwood Blues, der in dem klassischen Road-Movie zusammen mit seinem Bruder seine alte Band wieder zusammen bringen möchte. Elwood mit schwarzem Anzug, Sonnenbrille und coolen Sprüchen singt uns spielt sich im Film durch diverse Soul- und R+B-Klassiker. Ein sympathischer Brummbär, bei dem öfter auch mal etwas daneben geht. Passt als Hundenamen gut zu coolen Hunden, die trotzdem treu sind - mit einem großen Herzen für das "Rudel". 

Weiter zu F - männlich    Hunde-Haftpflicht Check

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z

Diese Seite verwendet Cookies (Details einsehen). Durch den Besuch der Website stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.