Häufige Fragen

Unterkünfte suchen

Wer ist der Reise-Anbieter?

Über die Suchfunktionen auf wunsch-hund.de finden Sie Angebote vieler großer Ferienhaus-Anbieter und von regionalen Spezialisten, Anlagenbetreiber und Privatvermieter ergänzen das Angebot. Neben der großen Auswahl haben Sie also auch die Möglichkeit, direkt über eine Suchfunktion die Preise vieler Anbieter zu vergleichen.

wunsch-hund.de ist lediglich ein Informationsportal, tritt selbst nicht als Reisevermittler, Reisebüro oder Reiseveranstalter auf und bietet Reisen und Reiseleistungen nicht in eigenem Namen an. Für alle touristischen Angebote sind die jeweiligen gekennzeichneten Veranstalter der Angebote verantwortlich. Hier gelten die jeweiligen Geschäfts- und Reisebedingungen des von uns vermittelten Reiseveranstalters/Leistungsträgers. 

Das umfassende Ferienhaus-Angebot wird ermöglicht durch unsere Kooperation mit dem europaweit tätigen Ferienhaus-Vermittler atraveo, einer Marke der Wolters Reisen GmbH, Bremer Straße 61, 28816 Stuhr. Der atraveo Kundenservice regelt die komplette Buchungsabwicklung.

kundenservice

Ferienhaus-Buchungsfragen + Kontakt

Unsere Reise-Partner sind Ihre direkten Ansprechpartner für alle weiteren Fragen zur Reise, zur Buchung und bei evtl. Reklamationen. Die umfassende Ferienhaus-Suche wird ermöglicht durch die Zusammenarbeit mit atraveo, dem großen Online-Ferienhausmarkt für viele Urlaubsregionen Europas. atraveo ist Ihr Ansprechpartner für Rückfragen zu Reisebuchungen. 

Neben der Detailbeschreibung jeder Ferienunterkunft finden Sie den Hinweis: "Frage an den Kundenservice" mit Antworten auf häufige Fragen und einem Kontakt-Formular, um Rückfragen zum konkreten Mietobjekt direkt an das Kundencenter zu stellen. 

Häufige Ferienhaus-Buchungsfragen + Kontakt-Optionen

Bitte beachten Sie, dass Buchungsaufträge vom atraveo Kundenservice nur online entgegen genommen werden, nicht am Telefon. Den Link zur Buchung finden Sie in der Detail-Beschreibung der jeweiligen Ferienunterkunft. 

Änderungen bereits getätigter Buchungen wegen COVID-19: Das atraveo Kundencenter bemüht sich nach Kräften, all Ihre Fragen zu beantworten und für Sie da zu sein. Um Ihr Anliegen möglichst rasch zu klären, senden Sie bitte eine E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dies gilt insbesondere für Fragen zu bestehenden Buchungen und/oder Stornierungs-Anfragen. Leider gibt es derzeit ein extrem hohes E-Mail-Aufkommen, weswegen es unvermeidlich ist, dass Antwortzeiten und die Bearbeitung von Buchungen deutlich länger als gewohnt ausfallen können. Seien Sie versichert, dass der Kundenservice von atraveo niemanden vergisst und sich um alle Anliegen kümmert. Weitere aktuelle Informationen hierzu, Sicherheitshinweise & Empfehlungen (Link: atraveo Website) 

Bitte beachten Sie, dass Buchungsaufträge vom atraveo Kundenservice nur online entgegen genommen werden, nicht am Telefon. Folgen Sie zur Buchung bitte dem Link in der Objektbeschreibung.

Für allgemeine Rückfragen senden Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

atraveo ist eine Marke der Wolters Reisen GmbH

Wolters Reisen GmbH
Bremer Straße 61
28816 Stuhr
Deutschland/Germany

Für allgemeine Buchungsanfragen finden Sie hier auf dieser Seite Antworten auf diverse häufige Fragen zu Buchungsfragen ("Alle FAQs"). Über das Formular gesendete Anfragen werden rund um die Uhr bearbeitet, auch am Wochenende und an Feiertagen. 

Klicken Sie neben der Überschrift "Alle FAQs" auf "Kontakt", um Email-Anfragen zu Buchungsthemen an die Kundencenter-Profis unseres Ferienhaus-Kooperationspartners atraveo zu stellen.

Zur Suche nach Unterkünften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch den Besuch der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu: Datenschutzeinstellungen