Anzeige

Hunde-News 2014

Man fragt sich zwar ein wenig, warum jedes Jahr eine andere Stadt so besonders hundefreundlich ist und dann freut man sich trotzdem irgendwie. Weil es ja leider im Bezug auf dieses Kriterium auch durchaus andere Städte gibt. Das Hundemagazin DOGS, hat wieder besondere Hunde, Menschen und Städte mit dem DOGS AWARD ausgezeichnet. Den begehrten Preis für die hundefreundlichste Stadt Deutschlands erhält Leipzig. Warum?

thumb fot51337135-hund-stuhllehne-600pxStudie - Was geben Besitzer für Ihre Haustiere aus? Für welche Bereiche am meisten? Ist der Bereich durch die große Anzahl an Dienstleistungen und durch die mit Haustier-Produkten verbundenen Branchen inzwischen ein bedeutender Wirtschaftszweig?

Siehe auch: Redaktionelle Besprechung zu dogTV auf wunsch-hund.de

Pressemitteilung - Rund 7 Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten. Und denen steht jetzt Abwechslung ins Haus - gestern ging exklusiv bei Entertain, dem TV-Angebot der Telekom der speziell für Hunde konzipierte Sender DogTV an den Start. DogTV macht Fernsehen für den Hund als Zielgruppe: Das Programm des Senders ist für Ohren und Augen der Vierbeiner auf Basis wissenschaftlicher Forschungen entwickelt worden.

Aus der Kategorie: "Er ist ja lieb aber manchmal treibt er mich in den Wahnsinn". Welche Angewohnheiten ihrer tierischen Mitbewohner auch den treuesten Haustierbesitzern auf die Nerven gehen,hatte die Chat-Community Spin.de bereits vor längerer Zeit bei rund 1.500 Mitgliedern erfragt. Na, sieh mal einer an, was steht denn da auf dem ersten Platz:

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste (Weitere Infos). Mit der Website-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.