Anzeige

Seit dem 02.04.2013 läuft erneut die Urlaubsaktion "Nimmst du mein Tier, nehm’ ich dein Tier". Der deutsche Tierschutzbund organisiert unter diesem Motto mit seinen Mitgliedsvereinen eine Hunde-Betreuung in der Ferien-Zeit.

Der Hund, unser bester und stets eigenwillig gelaunter Begleiter, nimmt eine tragende Rolle in vielen Familien ein. So richtet man seinen Urlaub nach den kleinen Wau Wau´s, kauft stets nur das bester Leckerli und kümmert sich, oft wie eine fürsorgliche Mutter, um sein kleines Tierchen. So wie Hunde uns im Alltag unterstützen und uns Verantwortung lehren, so wollen sie selbst auch häufig belustigt und belustigt werden.

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste (Weitere Infos). Mit der Website-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.