Anzeige
Es gibt ja eigentlich zwei Sorten: Prominente Hunde und Prominenten-Hunde. Denn nur wenige Vierbeiner schaffen eine dauerhafte Bekanntheit, die nichts mit Herrchen oder Frauchen zu tun hat. Lassie ist hierfür natürlich das Klassiker-Beispiel, auch wenn das Tier uns im TV beschummelt hat und Lassie eigentlich ein ganzes Rudel von Collies war . Aber wenden wir den Blick einmal auf die heutige (und ziemlich kurzlebige) Prominentenzeit.

Direkt zum Info-Artikel - Hundetrockenfutter-Test 2010 

Hunde-Trockenfutter Test - Der richtige Nährstoffgehalt ist das A und O jedes Hundefutters. Während acht der getesteten Trockenfuttersorten auf Dauer Mangelerscheinungen auslösen können, schneidet das Hill’s Futter in der aktuellen Untersuchung von Stiftung Warentest mit „sehr gut“ (1,2) ab.

Anzeige