Anzeige
Es gibt ja eigentlich zwei Sorten: Prominente Hunde und Prominenten-Hunde. Denn nur wenige Vierbeiner schaffen eine dauerhafte Bekanntheit, die nichts mit Herrchen oder Frauchen zu tun hat. Lassie ist hierfür natürlich das Klassiker-Beispiel, auch wenn das Tier uns im TV beschummelt hat und Lassie eigentlich ein ganzes Rudel von Collies war . Aber wenden wir den Blick einmal auf die heutige (und ziemlich kurzlebige) Prominentenzeit.

Direkt zum Info-Artikel - Hundetrockenfutter-Test 2010 

Hunde-Trockenfutter Test - Der richtige Nährstoffgehalt ist das A und O jedes Hundefutters. Während acht der getesteten Trockenfuttersorten auf Dauer Mangelerscheinungen auslösen können, schneidet das Hill’s Futter in der aktuellen Untersuchung von Stiftung Warentest mit „sehr gut“ (1,2) ab.

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste (Weitere Infos). Mit der Website-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.