BONZZA - Ausbildungszentrum für Familienhunde

Im kleinen Möhlchen 36-40
50389
Wesseling
Bundesland: NRW
Landkreis: Rhein-Erft-Kreis
Ansprechpartner / in: Peter Herberth
Email: hund@bonzza.com
Telefon: 02236882539
Hundeschulen-Kurse und Angebote: Peter Herberth's DOGventure® Training vom Original Hier ist man: 1. Die moderne DOGventure®-Welpenvorschule 2. Spezialisiert auf die Grundausbildung und die intensive Schulung der Halter. 3. Spezialisiert auf verhaltensauffällige Hunde - auch schwerste Fälle. Das Angebot besteht aus einer Vielzahl von Gruppenstunden und Privatstunden, auch im Hausbesuch.
Detailinfos Hundeschulenbetreiber /in: Als Kynopädagoge und Verhaltensberater ist Peter Herberth deutschlandweit bekannt, nicht zuletzt durch seine JUST DOG IT -Vortragsreihe und sein zahlreiches Erscheinen in den Medien. Er betreibt sein BONZZA - Ausbildungszentrum im Kölner Umland auch als Ausbildungsbetrieb für DOGventure® Trainer. Kontaktdaten: BONZZA - Ausbildungszentrum für Familienhunde Peter Herberth Sperlingsweg 33 50389 Wesseling Tel.: 02236 / 882 539