Ostermanns Hundeschule & Tierpension

Körbelitzer Weg 27
39175
Gerwisch
Bundesland: Sachsen - Anhalt
Landkreis: Jerichower Land
Ansprechpartner / in: Hubertus Ostermann
Email: Hubertus37@t-online.de
Telefon: 01703400170
Website der Hundeschule: Website-Adresse
Hundeschulen-Kurse und Angebote: Wir sind eine Hundeschule und Tierpension die für Hunde, Katzen, Nager und Vögel da ist. Die Ausbildung der Hunde erfolgt zum größten teil in Einzelausbildung sowohl vor Ort als auch bei ihnen zu Hause. Ich habe mich besonnders mit der problematik Problemhunde befasst wo ich immer durch die aktive Mitarbeit des Besitzers zu einem positiver ergebnis gekommen bin. ( ausgenommen Hunde die Wessenskrank oder versteckte und nicht bekannte Körpermängel hatten) Besonders hervorheben möchte ich das ich auch Wessenstest mit einem anerkannten Tierarzt in Sachsen -Anhalt durchführe.
Detailinfos Hundeschulenbetreiber /in: Hubertus Ostermann 45 Jahre alt meine ersten Hunde die ich Ausgebildet habe waren Jagdhunde, die ich auch zu sämtlichen Prüfungen geführt habe. Mein größter Erfolg war 1995 der Sieg der Weltmeisterschaft in Cechien mit meine Gr. Münsterländerhündin "Ianka vom Henserhof " ich war Leistungsrichter des Jagdgebrauchshundeverbandes stell. Vorsitzender der Landesgruppe Nord/Ost des Gr. Müsterländers Mitglied im Verband Deutsch Drathaar Gr. Münsterländer und Hirschmann Ich Züchte die Rassen Deutsch Drathaar, gr. Münsterländer und Bullterier. Die Hundeschule betreibe ich seit dem 1.10.1998.
Zu finden in: Sachsen-Anhalt