Pottschnauzen - Training für Menschen mit Hund

Bochumer Straße 164
46282
Dorsten
Bundesland: NRW
Landkreis: Recklinghausen
Ansprechpartner / in: Alice Hagen
Email: kontakt@pottschnauzen.de
Telefon: 015752826566
Website der Hundeschule: Website-Adresse
Hundeschulen-Kurse und Angebote: Individuelles Einzeltraining für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde. Ob Grunderziehung, Antijagdtraining oder Hilfe bei Problemverhalten. Wir trainieren dort, wo es am meisten Sinn ergibt - sei es daheim oder unterwegs.
Detailinfos Hundeschulenbetreiber /in: Bei mir findest du modernes, individuelles Hundetraining für dich und deinen Hund in Dorsten und dem nördlichen Ruhrgebiet. Ob bei euch daheim oder unterwegs – wir trainieren dort, wo es für euch am meisten Sinn ergibt. Mein Ziel ist es, dich zum besten Trainer deines Hundes werden zu lassen. Deswegen statte ich dich mit dem Wissen aus, um später eigenständig Lösungen zu finden. Mir ist wichtig, dass sowohl du als auch dein Hund Spaß beim Training haben, denn nur so lernt ihr wirklich effektiv. Freude beim Training, faires und gewaltfreies Arbeiten mit Hund sowie strukturiertes Vorgehen bringen euch nachhaltig an euer Ziel.