canis familiaris - die traditionelle Hundeschule

Durchholzer Straße 136a
58456
Witten
Bundesland: NRW
Ansprechpartner / in: Klaus Haumann
Email: mail@canis-f.de
Telefon: 0178 18 19 431
Website der Hundeschule: Website-Adresse
Hundeschulen-Kurse und Angebote: Gruppenkurse: Welpenkurs Junghundekurs rwachsenenkurs Beschäftigungskurs "Männerkurs" Einzelstunden: Basisarbeit Verhaltensmodifikation
Detailinfos Hundeschulenbetreiber /in: Wir möchten uns in unserer Hundeschule auf das wirklich Wesentliche in der Hundeerziehung rückbesinnen und bieten eine klassische, fundierte Ausbildung fernab von modischen Überdrehtheiten oder zeitgeistgeprägten Verwirrungen an, deren Schwerpunkt auf der Beziehung Mensch und Hund liegt. Wir sehen den Hund zu allererst als Beziehungspartner des Menschen und vermitteln somit dem Hund ebenfalls ein neues Bild "seines Menschen", den er als Beziehungspartner sowie als Persönlichkeit wahrnehmen kann und auch schätzen lernt. Unser Motto lautet deswegen: " Weniger Leckerlies - mehr Beziehung!"