|
Mittwoch, 29. Juli 2009 |
|
Die Sexpuppe für den Hund. Das Problem: Hunde mögen es heiß, Sex ist aber oft tabu. Damit Hund sich selbst helfen kann, gibt es jetzt also eine Kunststoff-Puppe zur Abhilfe. Das hat im örtlichen Shop für Hundebedarf natürlich noch gefehlt. Also Herrchen, kauf dem Hund sein Vergnügen.
Man war ja vorgewarnt. Bereits 2007 hatte der französische Produktdesigner Clement Eloy eine Konzeptstudie für ein sogenanntes Hotdoll , ein Spielzeug für die tierischsten Bedürfnisse eines Hundes vorgelegt.
Nun, inzwischen hat sich der Markt dieser Sache angenommen. Auf der örtlichen Messe für Haustierprodukte in Brasilien konnte man nun das zu Kunststoff geformte Ergebnis eines brasilienischen Herstellers begutachten. Der (bzw. die) Doggie Lover Doll" ist ein abwaschbarer Hund aus Weichgummi, der offensichtlich mit allen Öffnungen versehen ist, die nötig sind, wenn Waldi seine Triebe wieder mal nicht im Zaum halten kann.
Da fällt ein, verschiedene Größen wären natürlich auch wichtig. Aber ob sich die neue Idee in deutschen Hundeboutiquen durchsetzt oder gar in den großflächigen Handelsketten für Hundebedarf? Oder wird es zukünftig spezielle Hundeshops für besondere Dinge in verschwiegenen Gässchen geben?
Nein, der verschämte Labrador kauft wahrscheinlich lieber im Online-Shop. Falls der Paketträger aufgrund der Konturen des Paketes wissend grinst, wird es seiner Diensthose schlecht bekommen, grrrrrrr.
(Blog-Hund Marki)
|