Aktuelle Seite: StartseiteHundeschulenHundeschulen-VerzeichnisHundeschulen in HamburgHundeschule Hamburg Team auf 6 Pfoten

Hundeschule Hamburg Team auf 6 Pfoten

Münchhausenweg 16
22453
Hamburg
Bundesland: Hamburg
Ansprechpartner / in: Sabine Ruhrmann
Email: kontakt@teamaufsechspfoten.de
Telefon: (040) 73 11 50 51 oder 0160-1665065
Website der Hundeschule: http://www.teamaufsechspfoten.de
Hundeschulen-Kurse und Angebote: Im Zusammenleben mit Ihrem Hund kann es immer mal Situationen geben, in denen Sie nicht verstehen warum ihr Vierbeiner sich so verhält, wie er sich verhält. Auf der Suche nach dem warum unterstütze ich Sie und erarbeite mit Ihnen individuelle und effektive Lösungen, so dass aus Ihnen und Ihrem Hund wieder ein tolles Mensch/Hund-Team wird. Lassen Sie uns die Probleme angehen, mit Spaß, Freude und Elan. Sie werden sehen, wie toll sich ihr Hund entwickelt und wie schön es ist diese Veränderungen zu erleben. Sind Ihnen diese Probleme bekannt?: • ziehen an der Leine • Aggressionen an der Leine (ohne Leine) gegenüber anderen Hunden • jagen von Radfahrern/Skatern/Inlinern • Angst gegenüber Umweltreizen/Menschen/Hunden • Hund kann nicht alleine bleiben • Ich lauf schonmal vor (Rückruf funktioniert nicht) • Hund gibt sein Spielzeug/Futter nicht ab • und ... und .. und ... Sprechen Sie mich einfach an ... Warum eine “mobile Hundeschule”? Nur vor Ort kann man wirklich etwas bewirken. Hundeschulen sind gut und nützlich aber das Verhalten in der Hundeschule entspricht oft nicht dem Verhalten in der gewohnten Umgebung des Hundes.Für eine effektive Verhaltenstherapie ist es erforderlich den Hund in seinem gewohnten Umfeld zu erleben und sein Verhalten neutral (ohne Beeinflussung durch andere Hunde/fremde Umgebung) beurteilen zu können.
Detailinfos Hundeschulenbetreiber /in: Name: Sabine Rasse:Trainer-Krause (angelehnt an das Buch “Herrchenjahre” ;-) ) aus der Zucht der Hundeverhaltensberater / Hundetrainer Geburtsdatum:21.02.1970 Herkunft:Wahlhamburgerin Hobbys:- Hunde - Hunde studieren - Hunde erziehen - Hunde kuscheln - mit Hunden spielen - Hunde beobachten - ähm ... alles was irgendwie mit Hunden zu tun hat Eigentlich dreht sich in meinem Leben alles um Hunde, da ich es einfach liebe von ihnen umgeben zu sein und mit ihnen die Zeit zu teilen. Nichts lag also näher, als sich auch be-ruflich mit Hunden zu beschäftigen. Im Rahmen meiner Arbeit, habe ich 2009 auch ein Studium begonnen, um auch eine fun-dierte Ausbildung zu haben, um neben dem Gefühl für Hunde, welches man nicht erlernen kann, auch das Hintergrundwissen zu haben. Meine Leben teile ich mit meiner Tochter, meinem Mann und wie könnte es anders sein, mit aktuell 2 Hunden. Max ist jetzt 3,5 Jahre alt und ein Dobermann-Mix. Er ist mein treuer Freund und ein echtes Goldstück. Weil die erzieherischen Herausforderungen mit ihm nicht mehr so gegeben waren und wir unsere Familie vergrößern wollten, kam im Januar 11 auch noch Mr. Big dazu. Er ist auch ein Dobermann (Zufall), welcher aber mit großen Verhaltensauffälligkeiten zu uns kam. Diese Entscheidung haben wir bewußt getroffen, da wir wußten, dass wir ihn mit viel Liebe, Verständnis und Erziehung ein tolles Leben bieten können. Mittlerweile sind die beiden Jungs ein eingeschworenes Team und auch wenn Mr. Big nie ein “normaler” Hund werden wird, so wird er immer ein glücklicher Hund sein können. Meine Arbeit als Hundetrainerin ist für mich keine Arbeit, sondern eine tägliche Freude, dass ich Menschen helfen kann, wieder eine tolle Beziehung zu ihren Hunden aufbauen zu können. Das ist was meine Arbeit ausmacht. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.
Anzeige

schoenetierwelt-logo-schwarz-thumb.gif

Anzeige

 

 

Zum Anfang